Mittwoch, 25. April 2012

armedangels.

Heute möchte ich euch eine tollen Online-Shop vorstellen.



Armedangels ist ein zertifiziertes Modelabel.  Sie unterstützen Baumwollbauern in Indien, ihre Felder langfristig auf biologischen Anbau umzustellen. Dadurch wird weniger kostbares Trinkwasser verschwendet und die Erde nicht mit Chemikalien belastet. 


Ich besitze schon einige T-Shirts von Armedangels und bin total begeistert.
Der Bio-Baumwollstoff ist super weich und trägt sich ganz leicht auf der Haut. 
Gibt es übrigens nicht nur für Frauen sondern auch für Männer.

Im Moment haben Armedangels bei facebook.com/armedangels eine Aktion.
1 Fan = 1 Buch. Mit jedem neuen Fan des Social-Fashionlabels armedangels schenkst du ihrem indischen Spendenpartner Pratham ein Buch!


Die oberen Shirts sind schon mir  <3










Schaut doch mal vorbei und schreibt mir ob euch was gefällt oder ob ich euch sogar was bestellt habt.

xoxo Anni




7 Kommentare:

  1. hört sich toll an :-) steckt schon viel sinn hinter dem label, toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamina, vielen DANK für deinen Eintrag! Ich kann dir das Label "Armedangels" nur empfehlen ...
      Würde mich freuen, wenn du meine regelmäßige Leserin wirst. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Federica.
      Besuch mich doch öfter (:

      Löschen
  3. die shirts sind wirklich klasse. da schau ich mal vorbei :)
    maren

    only today on my blog:
    win a bag!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiiii Maren,
      hast du was schönes gefunden?
      Grüße Anni

      Löschen