Mittwoch, 25. Januar 2012

abrasiert.


Wochenlang habe ich hin und her überlegt. 
Soll ich es wirklich tun oder ärgere ich mich später?
Natürlich habe ich meine liebe Friseurin schon vorher über mein Vorhaben informiert, damit Sie nicht vom Hocker fällt wenn ich Sie spontan mit dieser Idee überfalle. :-)
Tataradaa..., "ich hab es schon mal bei mir ausprobiert!" sagte meine Friseurin!
Es sah wirklich toll aus und ich hatte keinen Zweifel mehr!


JETZT sind die Haare ab. Abrasiert.

Von Tag zu Tag ändert sich meine Meinung. 
Mal denke ich euphorisch "es ist mal was anderes & es hat nicht jeder" – 
andersrum denke ich "wie lange wird es dauern bis die Haare wieder so lang sind wie sie mal waren?!"

Jetzt ist es wie es ist, die Haare sind ab.







1 Kommentar:

  1. Du hast einen interessanten Blog, ich komme wieder :-)
    Und zum Haare abrasieren...ich find sowas immer unwahrscheinlich mutig. Die Haare sind zwar nun ab, aber falls du es bereuen solltest (tu es nicht :-) ), die wachsen sooooo schnell wieder nach! Gerade wenn sie so kurz sind, fällt das schnell auf. :-)

    AntwortenLöschen